Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
149 Ansichten

Kündigung

Hallo zusammen,

Ich habe zu meinem neuen Fernseher zwei Skytickets für 6 Monate umsonst erhalten. Nach der Aktivierung habe ich ein, aus meiner Sicht, einmonatiges Supersport Abo dazu gebucht, welches laut Werbung auch wieder monatlich kündbar ist (was der Name einem auch suggeriert). Jedoch hat sich jetzt herausgestellt, dass das Supersport MONATSABO auch für 6 Monate läuft. Ich fühle mich hier klar hinters Licht geführt! Beim Versuch dies rückgängig zu machen, habe ich gleich noch weitere Abos für die Zeit nach den 6 Monaten abgeschlossen, da ich nicht glauben konnte, dass das ganze nicht funktioniert. Ich war hier mit Sicherheit zu naiv!  Aber grundsätzlich ist das ganze natürliche eine Frechheit. Es wird hier versucht mit allen Mitteln Geld zu machen. Hat Sky sowas wirklich nötig? Bei der Konkurrenz gibt es solche Fallen nicht. Ich habe jetzt auf allen Wegen versucht das meiste wieder Rückgängig zu machen. Mal schauen was da noch kommt. Ich würde mir wünschen, dass sich Sky bei mir meldet und mir Lösungsvorschläge anbietet. 

MFG

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,269
Post 2 von 4
145 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Dennis0711 

warte einfach auf einen Moderator 1 - 3 Tage hier, der wird sich das dann anschauen......evtl. kann ein Mod. etwas machen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,269
Post 2 von 4
146 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Dennis0711 

warte einfach auf einen Moderator 1 - 3 Tage hier, der wird sich das dann anschauen......evtl. kann ein Mod. etwas machen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Posts: 21,564
Post 3 von 4
143 Ansichten

Betreff: Kündigung


@Dennis0711  schrieb:

 

Jedoch hat sich jetzt herausgestellt, dass das Supersport MONATSABO auch für 6 Monate läuft. Ich fühle mich hier klar hinters Licht geführt! Beim Versuch dies rückgängig zu machen, habe ich gleich noch weitere Abos für die Zeit nach den 6 Monaten abgeschlossen, da ich nicht glauben konnte, dass das ganze nicht funktioniert. Ich war hier mit Sicherheit zu naiv!  Aber grundsätzlich ist das ganze natürliche eine Frechheit. Es wird hier versucht mit allen Mitteln Geld zu machen.


Hast du dein Angebotsschreiben noch?

z.B.

Unbenannt.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
100 Ansichten

Betreff: Kündigung

Danke für die schnellen Antworten! Habe gerade mit dem Support telefoniert. Muss die sechs Monate das Supersport Abo bezahlen. Ja, ich hätte es sehen können, dass es so ist. Aber das ist wirklich schlechtes Geschäftsgebaren von Sky. Ich werde Sky nach Ablauf des Abos natürlich nie wieder buchen, noch werde ich Sky empfehlen. Bin sehr entäuscht von Sky. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist... Danke nochmal für die Unterstützung!

Antworten