Antworten

Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
297 Ansichten

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 01.06.2020 habe ich abends meinen Vertrag bei Sky im Chat (siehe Anhang) gekündigt.
Laut Chat wurde mir die Kündigung zum 01.07.2020 (siehe Anhang) bestätigt, E-mail sollte folgen.
Bereits einen Tag später konnte ich Sky nicht mehr empfangen und das obwohl die Kündigung erst am 01.07.2020 wirksam wird.

Eine E-mail habe ich gestern um 17.52 Uhr erhalten, während ich mit Sky telefoniert habe um das Problem mit der Kündigung

zu klären.

 

Hier der Inhalt Inhalt der E-mail:

Liebe/Lieber DIRK BERNHARD,

Du hast uns gebeten, dein Kundenkonto bei uns zu löschen. Damit verlierst du ab sofort die Möglichkeit, dich im Sky Store mit deiner Kundennummer oder deiner E-Mail-Adresse sowie mit deiner Sky PIN einzuloggen. Deine gekauften Filme werden dir nicht mehr zur Verfügung stehen.

Vielen Dank, dass du den Sky Store genutzt hast.
Dein Sky Store Team
Sky Store. Kinohits als Erster sehen.

 

Bitte informieren Sie mich schnellst möglich warum ich sofort abgeschaltet wurde und Sky sich nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat und warum mein Kundenkonto gelöscht wurde obwohl ich das nicht in Auftrag gegben habe.
Auch fordere ich Sky auf mir sofort wieder einen Zugang zu den von mir gekauften Filmen zu ermöglichen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,123
Post 2 von 3
265 Ansichten

Betreff: Kündigung

Jetzt wartest du erst mal hier bis sich ein Mod deinen Fall genau anschaut.

Dauert aber ein paar Tage...

Sofort geht bei SKY gar nichts.😎

Und ja, kommt schon mal vor was du da berichtest.

Da bist du wirklich nicht der erste.😁

Highlighted
Moderator
Posts: 2,477
Post 3 von 3
162 Ansichten

Kündigung

Hallo Okidoki04,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten