Antworten

Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
160 Ansichten

Kündigung

Guten Tag

Ich würde gerne mein Sky Ticket kündigen allerdings ist dieses nicht möglich.

Zum einem werden meine gebuchten Tickets nicht angezeigt und zum anderem wird auch bei der Rechnung ein Betrag von 0 Euro angezeigt.

Von meinem Konto werden aber jeden Monat 49,97 Euro abgebucht.

Des weiteren ist die Kommunikation nur per sky Community mangelhaft und verbesserungswürdig als großes Unternehmen!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Edfelder 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,297
Post 2 von 5
159 Ansichten

Betreff: Kündigung

Evtl. schon mal bei der extra Ticket Hotline nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,284
Post 3 von 5
139 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Edfelder Warum kannst du es nicht kündigen? Technische Probleme?

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 4 von 5
111 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wenn es so ein großer Knoten ist, kann das in 1-2 Tagen ein Moderator anschauen und gegebenenfalls berichtigen.

 

Hast du schon einen anderen Browser probiert? Oder PC statt App oder umgekehrt? Manchmal ist das Kontenlogin dann möglich.

 

Die Buchungen von Sky muss man tatsächlich genau kontrollieren. Es kommt öfter vor, dass was danebengeht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,445
Post 5 von 5
49 Ansichten

Kündigung

Hallo @Edfelder,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten