Antworten

Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

romeo1222
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
926 Ansichten

Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Hallo,

ich erhielt wie wohl alle Anfang Oktober den Brief, dass ich zukünftig ein monatliches Kündigungsrecht habe.

Darauf schrieb ich Sky per Kontaktformular, dass bitte meine bereits bestehende Kündigung zurückgenommen werden soll.

Nun sind ca. 2 Wochen um und ich habe von Sky nichts gehört, in meinem Sky Bereich ist die Kündigung auch noch eingetragen und dass Kontaktformular kann mit mehreren Browsern seit mehreren Tagen nicht benutzt werden.

Also soll ich mich jetzt freuen, dass mein Vertrag bei euch bald endgültig endet?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
924 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

@romeo1222 

warte ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und kann dir bestimmt helfen.....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....

romeo1222
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
916 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Danke, dann mal hoffen dass hier auch die Mods reagieren 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 8
873 Ansichten

Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Hallo romeo1222,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
romeo1222
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
870 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Habe dir die Daten gesendet 🙂

Senfgurke
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
856 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Hallo Christina,

ich habe das gleiche Anliegen! Kann ich Dir ebenfalls meine Daten senden?

 

Danke,

Till

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 8
830 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Hey Senfgurke,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
ghost903
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
815 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen - keine Antwort seit ca. 2 Wochen von Sky

Bei mir das selbe. Keine Reaktion. Könnten Sie auch bei mir nachschauen?

Antworten