Antworten

Kündigung zurücknehmen

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 21 von 24
429 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @chrisalex77,

 

bitte sende mir die Daten. Wenn es nicht funktioniert dann logge dich mal aus und wieder ein, eventuell auch zweimal.

 

VG, Axel

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 22 von 24
425 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

@chrisalex77 

 

Er wird deine Daten nicht haben, da er sie bestimmt nicht kopiert hat, bevor er sie gelöscht hat.

 

Klicke hier, dann kannst du ihm direkt schreiben: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37531

chrisalex77
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 24
419 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Danke! Ich habe es bereits grad eben geschafft ihm eine persönliche Nachricht zu schicken

chrisalex77
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 24
417 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hi Axel,

 

Habe dir die Daten nochmals zugesendet.

Sollte nun erfolgreich gewesen sein.

Danke

Antworten