Antworten

Kündigung zurücknehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
1.722 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo,

 

ich war etwas zu voreilig meinen Vertrag zu kündigen. 

würde diesen doch ganze gern weiter laufen lassen, aboalarm macht es einen aber auch zu einfach.

 

gibt es da eine Möglichkeit? 

Lg olleggg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 20
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @olleggg1989,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 2 von 20
1.710 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Ja.😉

Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Hier wäre einer der grössten Sammelthread dazu...

Kuendigung-Zuruecknehmen/page/6 

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 3 von 20
1.700 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Nimm bitte die Markierung zurück und vergib sie später.😉
Nicht dass ein MOD noch denkt dein Problem wäre geklärt.

 

Die drei senkrechten Punkte im Beitrag rechts oben.😋

olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 20
1.695 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hoppla, drauf gekommen! 

besten Dank für die Erklärungen! 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 20
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @olleggg1989,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 20
1.662 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Schnell und problemlos geklärt! 

besten Dank an @BenjaminM 

walter5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 20
1.435 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo ich möchte meine dazn kündigung über sky zurücknehmen wie fu nktioniert das?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 8 von 20
1.424 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Guten Morgen @walter5

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

elkeundmichael
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 20
841 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo und guten Tag

Ich habe meinen Sky Vertrag zum Monatsende gekündigt. Ich würde gerne die Kündigung zurück nehmen wollen. Und ihn zu den bisherigen Konditionen weiter laufen lassen. Ist dies möglich

 

mfg 

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 10 von 20
828 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @elkeundmichael,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 11 von 20
830 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@elkeundmichaelHattest Du Monatliches Kündigungsrecht , oder Ablauf der Mindestlaufzeit? Kündigung wegen Preiserhöhung nach Mindestlaufzeit ? 😉

elkeundmichael
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 20
787 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Wir haben nach Ablauf der Mindestvertragszeit gekündigt. Das waren 12 Monate.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 13 von 20
752 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@elkeundmichaelMan kann natürlich die Kündigung zurück ziehen, aber die Preise danach kennst Du ja, ein Neukundenangebot ist für den Preis nicht verlângerbar, entweder mit Monatlichen Kündigungsrecht,oder wieder für ein Jahr verlängern,dann wird es etwas billiger. Du musst Dich ja an die Hotline oder Chat wenden , die Mod machen keine Angebote, und da bekommst Du gesagt wie es weiter geht wenn Du zurückziehst.😉

elkeundmichael
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 20
743 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

ok, das Angebot war dann 40,-- Euro monatlich ( vorher 35,-- ). Das ist mir dann zuviel. Weniger Leistung und dann

noch 5,-- mehr. Nein, dann muss ich mich gegen Sky entscheiden.

 

Weniger heißt: keine Championsliga, Bundesliga nur noch Samstag. Und UHD soll dann auch nochmal 5,-- extra kosten.

 

Tut mir leid, dann spare ich mir ds ganze.

 

mfG

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 15 von 20
734 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Du hast doch den Vertrag gemacht ,und auch da gab es keine CL und nur die Samstag Spiele, für den Neukundenpreis war alles OK oder😉 das gute ist ja man braucht ja nicht verlängern wenn es für dich zu teuer ist, geht auch ohne Sky weiter.

elkeundmichael
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 20
700 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

doch da gab es noch die championsliga. Ist auch egal, wenn Sky keine Kunden / Abonennten braucht soll es so sein. Diese Liga gibt es auch woanders 😉

Achso die Formel 1 wurde auchc verscherbelt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 17 von 20
691 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@elkeundmichaelDir auch einen schönen Tag, aber so kann ich es nicht stehen lassen,wenn Du vor einem Jahr ein Angebot mit 12 Monate Mindestlaufzeit gemacht hast ,gab es da keine CL auf Sky mehr. Und klar Sky braucht schon noch Kunden, aber keine die nichts mehr zahlen wollen. Und klar diese Liga gibt's auch woanders, nur ist es günstiger, glaube nicht. Viel Spaß ohne Sky.😉

elkeundmichael
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 20
604 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Sky braucht Kunden die immer mehr zahlen sollen. Du hast recht mit der CL habe ich mich vertan.

 

Eure Preispolitik kann und will ich nicht mehr verstehen. 

EOMD
Tontechniker
Posts: 521
Post 19 von 20
564 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@elkeundmichael ...schrieb:....

Achso die Formel 1 wurde auchc verscherbelt.

 

Stimmt nicht, läuft immer noch bei Sky !!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 20 von 20
545 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@elkeundmichael  Was ist an der Preispolitik von Sky nicht zu verstehen, gerade bei Neukunden steht es doch fest, wie es nach einem Jahr aussieht, und dann kann man entscheiden lass ich es weiter laufen, oder Kündige ich wieder und mach wieder einen Neukundenvertrag? Wieder um ein Jahr verlängern geht natürlich auch, aber nicht für den Neukundenpreis, der Preis steigt immer. Und nochmal, bei Kündigung wird es Preislich nicht besser wie ein Neukundenangebot 😉und das da ja noch Zugebucht werden muss will man UHD haben, hast Du ja selbst geschrieben.

Antworten