Antworten

Kündigung zurücknehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
405 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo,

 

ich war etwas zu voreilig meinen Vertrag zu kündigen. 

würde diesen doch ganze gern weiter laufen lassen, aboalarm macht es einen aber auch zu einfach.

 

gibt es da eine Möglichkeit? 

Lg olleggg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5 von 8
363 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @olleggg1989,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 2 von 8
393 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Ja.😉

Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Hier wäre einer der grössten Sammelthread dazu...

Kuendigung-Zuruecknehmen/page/6 

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 3 von 8
383 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Nimm bitte die Markierung zurück und vergib sie später.😉
Nicht dass ein MOD noch denkt dein Problem wäre geklärt.

 

Die drei senkrechten Punkte im Beitrag rechts oben.😋

olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
378 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hoppla, drauf gekommen! 

besten Dank für die Erklärungen! 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5 von 8
364 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @olleggg1989,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

olleggg1989
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
345 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Schnell und problemlos geklärt! 

besten Dank an @BenjaminM 

walter5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
118 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo ich möchte meine dazn kündigung über sky zurücknehmen wie fu nktioniert das?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 8 von 8
107 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Guten Morgen @walter5

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten