Antworten

Kündigung zurücknehmen

FaulerJimPanse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
210 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo 

ich hatte meinen Vertrag zum Mai 2021 gekündigt. Jetzt habe ich ein Schreiben erhalten, das ich monatlich kündigen kann, das sich der monatliche Preis um 2€ erhöht und das das Abo nach Mai 2021 zum bisherigen Preis weiterläuft. Das wäre mir durch das monatliche Kündigungsrecht auch angenehm. 
Muss ich nun die Kündigung zurücknehmen oder läuft es durch die geringe Preisanpassung weiter oder ...?

danke für alle Antworten. 
Gern kann sich auch ein Moderator melden. 
schönen Abend an alle 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,434
Post 2 von 4
165 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo @FaulerJimPanse,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
juergen10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
88 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo,

würde meine Kündigung auch gerne zurück nehmen, wenn der Vertrag zu den bisherigen Konditionen

weiter geführt wird. Wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

 

Danke und Grüße

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 4 von 4
78 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo @juergen10,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten