Antworten

Kündigung zurücknehmen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
870 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit meine Kündigung zurückzunehmen. Ich hatte etwas voreilig mein Sky-Abo gekündigt. Gerne möchte ich weiterhin mit dem bestehenden Vertrag Kunde bei Sky bleiben.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,379
Post 2 von 8
857 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hotline 089 99 72 79 00

Regie
Posts: 6,032
Post 3 von 8
812 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Wann würde die Kündigung denn greifen? Falls du noch Zeit hast, so würde ich das lieber schriftlich machen

und z.B. eine email an Sky schicken. Die Leute von der Hotline machen in letzter Zeit viel Unsinn!

Evtl. könntest du auch hier auf einen Moderator warten, der die Kündigung wieder stornieren würde.

Regie
Posts: 25,209
Post 4 von 8
804 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

du könntest wie @didi schon geschrieben hat, eine mail an service@sky.de schicken. Ins Betreff: Rücknahme der Kündigung. Und die automatische Antwortmail aufheben bis eine Rückmeldung von sky kommt - vom Service oder durch e. Mod.

Moderator
Posts: 1,827
Post 5 von 8
749 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo sniper13de,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
225 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Hallo, würde gerne meinen Kündigung  zurücknehmen. Vielleicht kann mir jemand  helfen. 

MfG 

Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 8
217 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

 Ich habe die Hotline angerufen.Die haben die Kündigung raus genommen Hat keine zwei Minuten gedauert Sonst warte auf einen Mod hier Der hilft Dir auch

Moderator
Posts: 180
Post 8 von 8
160 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

Guten Morgen @pepples,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne bei deiner Kündigungsrücknahme weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten