Antworten

Kündigung zurücknehmen vergessen

ralitu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
138 Ansichten

Kündigung zurücknehmen vergessen

Hallo, ich habe vergessen mein Kündigung zurückzunehmen, nun ist mein Abo ausgelaufen.

Sky hatte mir im Dezember 2020 angeboten meinen Vorteilspreis von xxx monatlich zu behalten, wenn ich meine Kündigung zum 01.07.2021 zurücknehme. Leider total verschwitzt, jetzt erst bemerkt.

Kann ich das Angebot trotzdem noch bekommen? 

 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen vergessen

SKY ist ja sehr kulant.

Aber bei sowas eher nicht.😁 (1.7 und jetzt haben wir den 19.7)

Mal sehen was ein MOD dazu meint.😍

 

Da gibt es eher alles neu.😋

Ist wohl einfacher als ein ausgelaufenes ABO wieder zu reaktivieren.

 

Stelle dir doch ein neues ABO zusammen.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 3 von 3
39 Ansichten

Re: Kündigung zurücknehmen vergessen

Hallo @ralitu, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten