Antworten

Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Diego-BVB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
656 Ansichten

Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

Ich hatte meinen Sky-Vertrag bereits im Juli zum 31.01.21 gekündigt.

Am 01.12.2020 habe ich wie viele andere das Schreiben "Begleite Sky in eine neue Äre der Transzparenz" erhalten.

In dem Schreiben wurde mir angebogen das ich meinenen monatlichen Preis von 25,50 € auf Dauer behalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme.

Am 11.12.20 habe ich die Kündigung telefonisch über die Hotline zurückgenommnen,  der Mitarbeiter hat mir auch den Preis von 25,50 € bestätigt und mir versichert das ich eine E-Mail über die Rücknahme bekomme.

Da ich jedoch leider keine Bestätigung bekommen habe und mir mein monatlicher Preis bei Mein Sky zwischenzeitlich mit 105,89 € angezeigt wurde habe ich am 18.12.20 erneut die Hotline angerufen.

Nach 35 Minuten und etlichen Hin- und Herverbinden bestätigte mir ein MA nochmals den Preis von 25,50 € und sagte mir eine Bestätigung zu.

Als Bestätigung habe ich jetzt eine E-Mail mit einem monatlichen Preis von 51,49 € ab dem 01.01.21 erhalten.

Der MA an der Hotline sagte noch das es bis 31.01. noch lange wäre und ich mir keine Gedanken machen sollte wenn im Kundencenter ein anderer Betrag steht.

Ich würde mich daher freuen wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte und ich dann auch den mir zugesagten Preis bestätigt bekomme.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
566 Ansichten

Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

Hallo @Diego-BVB,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
651 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

So ein Kuddelmuddel.

Da muss ein MOD ran.

 

Die Bearbeitungszeit liegt hier aber im Moment bei bis zu 10 Tagen.

Syr.

Siehe regelmäßig vorbei.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
650 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

@Diego-BVB 

im KC steht bei sehr vielen Kunden alles falsch drin.....

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
567 Ansichten

Kündigung zurückgenommen - Schriftlich angebotener Preis wird nicht bestätigt

Hallo @Diego-BVB,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten