21.12.2020 13:40
Ich hatte meinen Sky-Vertrag bereits im Juli zum 31.01.21 gekündigt.
Am 01.12.2020 habe ich wie viele andere das Schreiben "Begleite Sky in eine neue Äre der Transzparenz" erhalten.
In dem Schreiben wurde mir angebogen das ich meinenen monatlichen Preis von 25,50 € auf Dauer behalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme.
Am 11.12.20 habe ich die Kündigung telefonisch über die Hotline zurückgenommnen, der Mitarbeiter hat mir auch den Preis von 25,50 € bestätigt und mir versichert das ich eine E-Mail über die Rücknahme bekomme.
Da ich jedoch leider keine Bestätigung bekommen habe und mir mein monatlicher Preis bei Mein Sky zwischenzeitlich mit 105,89 € angezeigt wurde habe ich am 18.12.20 erneut die Hotline angerufen.
Nach 35 Minuten und etlichen Hin- und Herverbinden bestätigte mir ein MA nochmals den Preis von 25,50 € und sagte mir eine Bestätigung zu.
Als Bestätigung habe ich jetzt eine E-Mail mit einem monatlichen Preis von 51,49 € ab dem 01.01.21 erhalten.
Der MA an der Hotline sagte noch das es bis 31.01. noch lange wäre und ich mir keine Gedanken machen sollte wenn im Kundencenter ein anderer Betrag steht.
Ich würde mich daher freuen wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte und ich dann auch den mir zugesagten Preis bestätigt bekomme.
Beantwortet Zur Antwort.
31.12.2020 18:27
21.12.2020 13:44
So ein Kuddelmuddel.
Da muss ein MOD ran.
Die Bearbeitungszeit liegt hier aber im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Syr.
Siehe regelmäßig vorbei.
21.12.2020 13:44
im KC steht bei sehr vielen Kunden alles falsch drin.....
dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
31.12.2020 18:27