Antworten

Kündigung zurück nehmen

svenre3890
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
580 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo, ich habe mein Vertrag zum 01.06.21 gekündigt. Ich habe es mir doch anders überlegt und hoffe das eine Rückstellung möglich wäre. 
Ich würde mich auf einer Antwort freuen. Lg

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 6
567 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Das sieht schlecht aus. Eine Kündigung hätte vor dem 01.06. zurückgenommen werden können, aber nicht danach.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
552 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Warte hier auf einen Moderator, die helfen Dir weiter.

svenre3890
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
524 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Sorry habe mich mit dem Jahr vertan. Ich meine 01.06.2022

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 6
521 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Dann warte auf einen Mod (wie oben schon erwähnt wurde). Das kostet aber 29 Euro Gebühr. Nur damit du es schon einmal gehört hast.

 

viele Grüße 

Christian

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6 von 6
468 Ansichten

Re: Kündigung zurück nehmen

Hallo @svenre3890, ich möchte einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten