Antworten

Kündigung zurück nehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
764 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich würde gern meine Kündigung für meinen bis 08/22 laufenden Vertrag zurück nehmen, da ich bald umziehe und dann die Möglichkeit habe, mehr Service von Sky nutzen zu können. Ich würde mich freuen wenn sich ein  Moderator meldet. Bleibt gesund.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 6
729 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hi,

habe ich gestern nach Login auf www.sky.de im Chat erledigt - war ohne Probleme schnell erledigt - und ich bin zeitgleich noch auf die neue Preisstruktur umgestellt worden - also in Zukunft ohne das ständige kündigen im jährlichen Rhytmus.

 

Also einfach einloggen - das Chatsymbol abwarten und Kündigung zurücknehmen!

 

Weiter viel Freude mit Deinem Sky!

 

Bleib gesund und lG aus dem Pott!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
761 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

@Spachtel112 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dann auch deine Kündigung zurücknehmen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
757 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Danke, ja ich werde warten, schauen und auf einen Mod warten.😏 Ist ja noch eine Weile Zeit.

Richtige Antwort
boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 6
730 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hi,

habe ich gestern nach Login auf www.sky.de im Chat erledigt - war ohne Probleme schnell erledigt - und ich bin zeitgleich noch auf die neue Preisstruktur umgestellt worden - also in Zukunft ohne das ständige kündigen im jährlichen Rhytmus.

 

Also einfach einloggen - das Chatsymbol abwarten und Kündigung zurücknehmen!

 

Weiter viel Freude mit Deinem Sky!

 

Bleib gesund und lG aus dem Pott!

 

 

Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
719 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Danke werde ich gleich mal probieren und sehen ob es geht. Vielen Dank Grüße aus der Lausitz.

Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
714 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Also Kündigung ist erstmal zurück genommen, aber umstellen ging noch nicht, momentan keine Angebote hinterlegt sind..

Antworten