Antworten

Kündigung zum 31.05.2020 verschickt, für 30.09.2019 bestätigt worden

vernunft2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
546 Ansichten

Kündigung zum 31.05.2020 verschickt, für 30.09.2019 bestätigt worden

Hallo,

 

am 22.09.2019 habe ich das Sky-Abo zum 31.05.2020 gekündigt. Das Datum wurde sogar explizit markiert.

Dennoch wurde per Brief der 30.09.2019 als Kündigungstermin bestätigt, obwohl für dieses Datum keine entsprechende Kündigung vorliegt.
Am 25.09.2019 wurde dann erneut auf diesen Umstand hingewiesen. Es solle ausdrücklich nicht zum 30.09.2019, sondern zum 31.05.2020 gekündigt werden.

Mit heutiger Post wurde darauf hin erneut die Kündigung zum 30.09.2019 bestätigt, was nun natürlich noch sinnfreier ist als die falsche Bestätigung im ersten Brief. 

Kann sich ein Mod bitte einmal der Sache annehmen und mir eine entsprechende Nachricht zusenden, damit ich die Abo-Details nennen kann?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 3
531 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020 verschickt, für 30.09.2019 bestätigt worden

hey vernunft2,

 

sky akzepziert bei monatlicher Kündigungsfrist keine Kündigung auf Termin. Es gilt  immer, egal was du schreibst, der nächstmögliche Termin.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
479 Ansichten

Kündigung zum 31.05.2020 verschickt, für 30.09.2019 bestätigt worden

Hallo @vernunft2,

bei Verträgen mit monatlicher Laufzeit ist eine Kündigung zu einem zukünftigen Zeitpunkt nicht möglich. Diese wird immer zum jeweiligen Monatsende hinterlegt, in dem uns das Kündigungsschreiben erreicht hat. Ich kann die Kündigung aber natürlich gerne wieder aus Deinem Vertrag entfernen.

Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten