Antworten

Kündigung zugebuchter Pakete

Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
429 Ansichten

Kündigung zugebuchter Pakete

Hallo!

Wie kann ich einzelne Pakete aus meinem Abo kündigen? Ich möchte ehrlich gesagt nicht an der Hotline anrufen...

Vielle Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
389 Ansichten

Kündigung zugebuchter Pakete

Hallo Wolli1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag und die entsprechenden Möglichkeiten an. Am Besten du schreibst eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten