Antworten

Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

marenmeer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
763 Ansichten

Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

Liebe Community,

ich habe mein Abo zum 30.12 gekündigt und der freundliche Sky Kundenservice hat daraus den 30.08 gemacht. Seither ist nun der Bildschirm schwarz. Ich habe auf meine Email dazu keine richtige Antwort erhalten. Würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte ...

 

Danke + liebe Grüße, MarMeer

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
753 Ansichten

Betreff: Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

Hast Du evtl. eine monatliche Kündigungsfrist?

dann greift eine Kündigung zum nächsten Monatsende,

eben wegen der monatlichen Kündigung.

 

marenmeer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
744 Ansichten

Betreff: Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

Der Vertrag hat tatsächlich eine montatliche Kündigungsfrist. Hatte in das Kündigungsschreiben aber explizhit reingeschrieben "zum 31.12.2019". 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
741 Ansichten

Betreff: Kündigung zu falschem Datum ausgeführt


@marenmeer  schrieb:

 Hatte in das Kündigungsschreiben aber explizhit reingeschrieben "zum 31.12.2019". 


Das ist egal, es wird der nächstmögliche Zeitpunkt genommen.

Da sitzt ja keiner im Büro und liest sich Kündigungen oder Wünsche durch,

dass machen automatische Systeme.

 

Evtl. meldet sich eine Moderator bei Dir und kann die Kündigung obwohl sie schon wirksam geworden ist,

wieder zurücknehmen.

 

Viel Glück.

marenmeer
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
738 Ansichten

Betreff: Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

Ja, an sowas dachte ich auch schon. Vielleicht meldet sich ja ein Moderator ...

Danke + viele Grüße, MarMeer

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
706 Ansichten

Kündigung zu falschem Datum ausgeführt

Hallo marenmeer,

das ist ja ziemlich unglücklich gelaufen.

Ich verschaffe mir einen Überblick, wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lässt.

VG, Daniela
Antworten