Antworten

Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

Hoodkicker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
142 Ansichten

Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

Hallo,

 

Ich habe bereits seit einigen Tagen mein skyticker gekündigt aber erhalte nur die Meldung, dass es eine Stunde dauern kann, die. Kündigung ist jedoch bereits einige Tage alt?!

 

Bitte um Bestätigung der Kündigung!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,330
Post 2 von 6
126 Ansichten

Betreff: Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

@HoodkickerCache leeren, cookies löschen, andere Browser probieren.

Router und PC kurz vom Strom. Gerät neustarten. Eins davon hilft meistens.

Kann sein, dass die Kündigung gar nicht bei Sky angekommen ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,127
Post 3 von 6
113 Ansichten

Re: Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

Hallo @Hoodkicker, ich schaue mir das gern näher an. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Keine Online-Kündigungsmitteilung ersichtlich. / Kündigung ist nun vermerkt.
 

diwo1417
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
85 Ansichten

Betreff: Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe leider dasselbe Problem. 

Ich wollte mein Entertainment & Cinema Monatsticket kündigen, so dass ich nur noch das Sky Supersport Ticket habe. Gesagt und getan, aber leider steht nun seit mehreren Tagen da, dass das noch verarbeitet wird und einige Stunden dauern kann. Können Sie dies bitte beheben und das Entertainment & Cinema Monatsticket kündigen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

miika
Regie
Posts: 26,330
Post 5 von 6
78 Ansichten

Betreff: Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

@diwo1417 Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Hier dauert es ein paar Tage.

axels
Moderator
Posts: 4,396
Post 6 von 6
49 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung wird seit Tagen nicht bestätigt

Hallo @diwo1417,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten