Antworten

Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
848 Ansichten

Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote

Hallo,

ich habe bereits vor ca. 10 Monaten meinen Vertrag gekündigt, der demnächst ausläuft. Bei meinen Abodaten ist jetzt hinterlegt : Kündigung möglich bis 01.08.2019! Von meiner Kündigung ist nichts mehr zu sehen und als Angebote bekomme ich nur die Möglichkeit Entertainment Extra dazu zu buchen. Bei einem attraktiven Angebot würde ich ja ber eine Verlängerung nachdenken, aber soetwas bekomme ich ja noch nicht einmal. Kann ein MOD bitte dafür sorgen, dass meine Kündigung wieder angezeigt wird? Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
820 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote

probiere es hier...

Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.

und wegen ein neues Angebot, einfach abwarten, oder mal am Abo-Ende im Chat oder der Hotline 089 99 72 79 00 nachfragen....wenn nicht einfach auch mal schwarz werden lassen, und abwarten, was Sky dir dann anbietet...

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 3 von 6
789 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote


@sd38  schrieb:

Hallo,

ich habe bereits vor ca. 10 Monaten meinen Vertrag gekündigt, der demnächst ausläuft. Bei meinen Abodaten ist jetzt hinterlegt : Kündigung möglich bis 01.08.2019! Von meiner Kündigung ist nichts mehr zu sehen und als Angebote bekomme ich nur die Möglichkeit Entertainment Extra dazu zu buchen. Bei einem attraktiven Angebot würde ich ja ber eine Verlängerung nachdenken, aber soetwas bekomme ich ja noch nicht einmal. Kann ein MOD bitte dafür sorgen, dass meine Kündigung wieder angezeigt wird? Danke


Hast du damals eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky erhalten?

Wenn ja, ist alles gut und der Eintrag im Kundencenter ist falsch. Das kann aber tatsächlich ein Mod klären.

Falls du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, so könntest du evtl. schlechte Karten haben, weil dann evtl. die Kündigung nicht bearbeitet wurde und dann natürlich auch im KC nicht zu sehen ist. Dann erhälst du auch keine Verlängerungsangebote.

Auch in diesem Fall sollte ein Mod sich das Ganze einmal ansehen. Vielleicht ist deine Kündigung ja doch irgendwo noch ersichtlich.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
779 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote


@sd38  schrieb:

Hallo,

ich habe bereits vor ca. 10 Monaten meinen Vertrag gekündigt, der demnächst ausläuft. Bei meinen Abodaten ist jetzt hinterlegt : Kündigung möglich bis 01.08.2019! Von meiner Kündigung ist nichts mehr zu sehen 


Hallo @sd38,

 

sofern Du eine schriftliche Bestätigung seitens Sky erhalten hast, ist soweit alles okay. Dann ist ja der Nachweis gegeben.

 

Ich möchte das gern prüfen, sende mir bitte dafür per privater Nachricht Deine Kundennummer.

 

Gruß, Mayk

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
716 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote

Hallo,

ich habe gerade eine weitere PN gesendet, da bei Sky jetzt ein falsches Datum hinterlegt ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 6
696 Ansichten

Betreff: Kündigung wird nicht angezeigt / Keine Verlängerungangebote

Hallo @sd38, mein Kollege ist aktuell nicht im Haus. Bitte sende mir folgende Daten für eine nähere Prüfung per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

VG, Sanny
Antworten