26.08.2021 21:20
In Zeiten von Corona dauert einiges länger. Dafür habe ich Verständnis, doch nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion auf eine Kündigung ist einfach zu viel. An dieser Stelle erwähne ich auch noch mal gerne, dass ich die Kontaktaufnahme per Telefon und dem Postweg widerrufe. Per Email können Sie weiterhin mit mir Kontakt halten.
26.08.2021 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 22:29
@Ralf1972-- schrieb:... An dieser Stelle erwähne ich auch noch mal gerne, dass ich die Kontaktaufnahme per Telefon und dem Postweg widerrufe. Per Email können Sie weiterhin mit mir Kontakt halten.
Nützt nur nix, da dein Account hier im Forum nicht mit deinem Sky Account verknüft ist. Somit weiß niemand wer du bist und kann sich also auch nicht an deine Aufforderungen halten.
PS.: Es wäre auch interessant zu erfahren, wie du gekündigt hast. (Mail, Brief usw.) Gerade bei Kündigungen die per Mail gesendet wurden ist Sky eigentlich recht schnell, da die wohl ein Bot bearbeitet, der nach dem Wort Kündigung sucht. So haben hier schon einige eine Kündigung bekommen, ohne das sie das wollten.
26.08.2021 22:55
@Ralf1972-- schrieb:In Zeiten von Corona dauert einiges länger. Dafür habe ich Verständnis, doch nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion auf eine Kündigung ist einfach zu viel.
Es ist ganz einfach, eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die der Kündiger beweisen muss,
darum den nachweis der Kündigung (zB. Einsendebeleg usw) gut aufheben.
Darum ist ein Unternehmen verpflichtet eine Kündigung durchzuführen, aber nicht verpflichtet sie zu bestätigen.
Gleichwohl kann hier ein Mitarbeiter Dir eine Bestätigung zukommen lassen, wenn denn die Kündigung angenommen und bearbeitet wurde.
27.08.2021 06:40
Nein verknüpft nicht, aber SKY liest mit und fordert dann auf zur PN.
Dann wird es sehr wohl abgestimmt.
27.08.2021 11:56
Hallo @Ralf1972--,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2021 18:27
Die Kündigung ist nun eingetroffen. Nach 17 Tagen und extra Anfrage.