02.12.2020 09:15
Sehr geehrte Community,
ich fühle mich etwas vor den Kopf gestoßen.
Mein Abo (Buli, Sport, HD) habe ich zum 30.11. gekündigt.
Das einzige was geklappt hat, alles abzuschalten und zu sperren - ich komme nicht mal mehr in den Account auf sky.de rein.
Keine Kontaktaufnahme mit mir, ob ich Sky weiter nutzen möchte, ob ich den Receiver zurücksenden soll und wohin...?! Also Kundenservice war früher mal besser...
Wie war das bei euch?!
Was soll ich als nächsten Schritt tun?!
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Jochen
02.12.2020 12:20
Dies hast du doch alles mit deiner damaligen Vertragsbestätigung bekommen. Ich hatte bereits mehr als 5 Sky Verträge und habe das immer alles bekommen.
02.12.2020 12:30
WAS bekommen, die MItteilung, dass mich nach dem Ablauf der Vertragszeit keiner mehr beachtet, keine E-Mail, keine Post und keinen Anruf mehr erhält?!?
04.12.2020 15:37
Hallo liebes Sky Team,
schreibt mir hier noch jemand vom Sky-Kundenservice?! Früher hatte es Anrufe oder einen Chat gegeben, wo man sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat. Ich war schon bei Premiere Kunde, aber die Zeiten haben sich wirklich sehr verändert!
VG
Jochen
04.12.2020 15:42
dein Abo ist doch grade 4 Tage ausgelaufen.........
behalte einfach deine Hardware noch, denn Sky hat grade angefangen die Kunden, die zum 30.11.20 gekündigt haben, anzuschreiben, und wenn du dann möchtest, bekommst du deinen alten Preis, mit monatlicher Kündigung, musst aber wie immer die 29,- AG bezahlen......also einfach abwarten.......evtl. hast du ja schon in den nächsten Tagen Post von Sky......
05.12.2020 17:17