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Kündigung - weiteres Vorgehen

kojo007
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Kündigung - weiteres Vorgehen

Sehr geehrte Community,

 

ich fühle mich etwas vor den Kopf gestoßen.

Mein Abo (Buli, Sport, HD) habe ich zum 30.11. gekündigt.

Das einzige was geklappt hat, alles abzuschalten und zu sperren - ich komme nicht mal mehr in den Account auf sky.de rein.

Keine Kontaktaufnahme mit mir, ob ich Sky weiter nutzen möchte, ob ich den Receiver zurücksenden soll und wohin...?! Also Kundenservice war früher mal besser...

Wie war das bei euch?!

Was soll ich als nächsten Schritt tun?!

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Jochen

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Maskenbildner
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Betreff: Kündigung - weiteres Vorgehen

Dies hast du doch alles mit deiner damaligen Vertragsbestätigung bekommen. Ich hatte bereits mehr als 5 Sky Verträge und habe das immer alles bekommen. 

kojo007
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Betreff: Kündigung - weiteres Vorgehen

WAS bekommen, die MItteilung, dass mich nach dem Ablauf der Vertragszeit keiner mehr beachtet, keine E-Mail, keine Post und keinen Anruf mehr erhält?!?

kojo007
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Betreff: Kündigung - weiteres Vorgehen

Hallo liebes Sky Team,

 

schreibt mir hier noch jemand vom Sky-Kundenservice?! Früher hatte es Anrufe oder einen Chat gegeben, wo man sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat. Ich war schon bei Premiere Kunde, aber die Zeiten haben sich wirklich sehr verändert!

 

VG

Jochen

adler
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Betreff: Kündigung - weiteres Vorgehen

@kojo007 

dein Abo ist doch grade 4 Tage ausgelaufen.........

behalte einfach deine Hardware noch, denn Sky hat grade angefangen die Kunden, die zum 30.11.20 gekündigt haben, anzuschreiben, und wenn du dann möchtest, bekommst du deinen alten Preis, mit monatlicher Kündigung, musst aber wie immer die 29,- AG bezahlen......also einfach abwarten.......evtl. hast du ja schon in den nächsten Tagen Post von Sky......

AngiL
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Kündigung - weiteres Vorgehen

Hallo @kojo007,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls du weiterhin Hilfe benötigst, kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
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