Antworten

Kündigung von Ticket nicht möglich?

mayeh77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
132 Ansichten

Kündigung von Ticket nicht möglich?

Hallo,

egal, auf welchem Gerät ich mein Sky Ticket Cinema/Entertainment kündigen möchte, immer wieder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Gibt es irgendwelche Widerrufserklärungen oder andere Stornomöglichkeiten? Kann mir ein Mod helfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 2 von 3
128 Ansichten

Betreff: Kündigung von Ticket nicht möglich?

Telefon mit Kundennummer wenn es online nicht geht.

 

089 99 72 79 98

 

 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 289
Post 3 von 3
110 Ansichten

Kündigung von Ticket nicht möglich?

Hallo @mayeh77,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern überprüfe ich das und helfe dir. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten