13.09.2019 09:54
Hallo zusammen,
ich habe im Mai 2018 meine 24-Monatsvertrag gekündigt, woraufhin unter "Mein Abonnement" der 31.12.2019 als Kündigungsdatum zu finden war. Nachdem der Zeitpunkt langsam näher rückt habe ich heute nochmal reingeschaut und "Überraschung" - nichts davon steht mir drin. Stattdessen steht wieder drin "spätestens kündbar zum 1. November 2019". Natürlich könnte ich jetzt nochmals kündigen, aber da ich eine lückenlose Dokumentation besser finde würde ich gerne einen der Administartoren darum bitten, warum die Kündigung anscheinend von Sky einfach zurückgenommen würde und den 31.12.2019 erneut als Kündigungsdatum einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kunz
14.09.2019 16:08
Wäre schön wenn ich nicht den ganzen Tag mit Badges zugeschüttet werden würde sondern sich dem Thema mal ein Sky-Admin annehmen würde....
16.09.2019 21:20
Wie ist den hier im Forum eigentlich so die Rückmelde-Frequenz? Ich dachte eigentlich schon das sich nach drei Tagen mal ein Admin dem Thema annimmt. Ist ja schließlich das gleiche Thema wie bei "Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen". Da schien das ja auch ziemlich kurzfristig gelöst worden zu sein.
16.09.2019 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:28
Hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen?
Dann ist das, was im Kundencenter steht hinfällig, würde ich sagen.
Habe ähnliches auf jeden Fall schon öfter gelesen.
Grüße 🙂
16.09.2019 22:20
Ja, hab ich. Aber möchte eigentlich Ende des Jahres jegliche Diskussion vermeiden wenn ich die Receiver abgebe. Dann wird wieder länger oder falsch abgebucht und ich darf wieder dem Geld hinterher rennen. Lieber hab ich alles richtig im System das es mal gleich gar nicht zu Missverständnissen kommt.
17.09.2019 09:14