Antworten

Kündigung von Sky zurückgenommen

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
1.070 Ansichten

Kündigung von Sky zurückgenommen

Hallo zusammen,

 

ich habe im Mai 2018 meine 24-Monatsvertrag gekündigt, woraufhin unter "Mein Abonnement" der 31.12.2019 als Kündigungsdatum zu finden war. Nachdem der Zeitpunkt langsam näher rückt habe ich heute nochmal reingeschaut und "Überraschung" - nichts davon steht mir drin. Stattdessen steht wieder drin "spätestens kündbar zum 1. November 2019". Natürlich könnte ich jetzt nochmals kündigen, aber da ich eine lückenlose Dokumentation besser finde würde ich gerne einen der Administartoren darum bitten, warum die Kündigung anscheinend von Sky einfach zurückgenommen würde und den 31.12.2019 erneut als Kündigungsdatum einzutragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Kunz

Alle Antworten
Antworten
jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 6
937 Ansichten

Betreff: Kündigung von Sky zurückgenommen

Wäre schön wenn ich nicht den ganzen Tag mit Badges zugeschüttet werden würde sondern sich dem Thema mal ein Sky-Admin annehmen würde....

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 6
897 Ansichten

Betreff: Kündigung von Sky zurückgenommen

Wie ist den hier im Forum eigentlich so die Rückmelde-Frequenz? Ich dachte eigentlich schon das sich nach drei Tagen mal ein Admin dem Thema annimmt. Ist ja schließlich das gleiche Thema wie bei "Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen". Da schien das ja auch ziemlich kurzfristig gelöst worden zu sein.

lennylennart
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
886 Ansichten

Betreff: Kündigung von Sky zurückgenommen

Hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen?

Dann ist das, was im Kundencenter steht hinfällig, würde ich sagen.

Habe ähnliches auf jeden Fall schon öfter gelesen.

Grüße 🙂

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 6
868 Ansichten

Betreff: Kündigung von Sky zurückgenommen

Ja, hab ich. Aber möchte eigentlich Ende des Jahres jegliche Diskussion vermeiden wenn ich die Receiver abgebe. Dann wird wieder länger oder falsch abgebucht und ich darf wieder dem Geld hinterher rennen. Lieber hab ich alles richtig im System das es mal gleich gar nicht zu Missverständnissen kommt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
833 Ansichten

Kündigung von Sky zurückgenommen

Hallo jussgerd,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich Deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten