Antworten

Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

SEPP1988
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.111 Ansichten

Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

Servus,

..vorneweg, mir ist klar das es mein Verschulden ist, ich will hier auch nicht rum jammern ;).

 

So nun zum Thema.

Automatische Verlängerung läuft ab dem 01.12.19. Von da an soll ich einen stolzen monatlichen Preis von 64,99€ bezahlen. (anstatt aktuell 24,99).  Was ist für mich möglich? Downgrade? Vertrag zu aktuellen Konditionen behalten?  Verlängerung? 

 

Gruß Sepp.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.098 Ansichten

Betreff: Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?


@SEPP1988  schrieb:

Servus,

..vorneweg, mir ist klar das es mein Verschulden ist, ich will hier auch nicht rum jammern ;).

 

So nun zum Thema.

Automatische Verlängerung läuft ab dem 01.12.19. Von da an soll ich einen stolzen monatlichen Preis von 64,99€ bezahlen. (anstatt aktuell 24,99).  Was ist für mich möglich? Downgrade? Vertrag zu aktuellen Konditionen behalten?  Verlängerung? 

 

Gruß Sepp.

 

 


du kannst ja gleich hier für x + 23 Mon. verlängern, wenn du auf Q-umsteigst, kostet 10,- monatlich mehr, wenn du jetzt nicht den Q-Service hast...  -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis oder deinen Vertrag bis 30.11.19 auf ein Basis-Paket zu reduzieren.....

SEPP1988
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
1.039 Ansichten

Betreff: Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

Danke für die Antwort.

Aktuell habe ich noch nicht den Q-Service.  Würd mir bei umstieg allerdings auch 69€ pro Monat kosten.

Unter dem Punkt "Ihr Verlängerungsangebot" wird mir nur gesagt dies sei aus technischen Gründen nicht möglich... Zum Service komm ich telefonisch so gut wie nie durch... das hab ich aufgegeben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
991 Ansichten

Betreff: Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

und mal im Chat probiert.....wenn es nicht gehen sollte, evtl. fragen, was man dir anbieten kann, wenn kein brauchbare Lösung für dich dabei ist, kannst du auf das Basis-Paket reduzieren.....aber bis spätestens 30.11.19

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
935 Ansichten

Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

Hallo SEPP1988,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir dies gerne für Dich an, sende mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 7
918 Ansichten

Betreff: Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

"Was ist nun möglich?"

zahlen und lernen ! Smiley (wütend)

am Besten downgrade auf das Basispaket. Mit Glück bekommst Du dann ein Q Angebot

SEPP1988
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
890 Ansichten

Betreff: Kündigung verpennt - Was ist nun möglich?

Hat sich alles geklärt. Riesen dank an Sky.

Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert plus Monatliche Kündigungsoption. Besser geht's nicht! 

Antworten