Antworten

Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?

SteKle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
935 Ansichten

Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?

Liebe Community,

 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen (wahrscheinlich einer der Moderstoren). Ich bin in der Sky Community auf die gleichen Fälle gestoßen, wie wir ihn aktuell haben.

 

Aufgrund der aktuellen Situation und wegen dem damaligen Start unseres Pakets zu Weihnachten haben wir leider vergessen, dass unser Vetrag am 31.08.2020 endet (ja, unser Fehler).

 

Jetzt müssten wir ab September 66,49 EUR statt wie bisher 29,99 EUR zahlen, was deutlich zu teuer für uns ist.

 

Wir wollten den Vertrag sowieso über weitere 24 Monate laufen zu lassen zu max. gleichen Konditionen oder ggf. einen etwas teureren Preis in Kauf nehmen (z.B. durch Upgrade wie z.B. Netflix).

 

Alternativ müssten wir leider über ein Downgrade nachdenken wenn das überhaupt noch möglich ist.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen? Das wäre echt super. 🙂

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Stefan

Alle Antworten
Antworten
happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 2 von 5
931 Ansichten

Betreff: Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?

Erst Kündigung vergessen dann um Hilfe schreien wie man es billiger bekommen kann. Da kann jeder nur den Kopf schütteln.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
917 Ansichten

Betreff: Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?


@SteKle  schrieb:

Liebe Community,

 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen (wahrscheinlich einer der Moderstoren). Ich bin in der Sky Community auf die gleichen Fälle gestoßen, wie wir ihn aktuell haben.

 

Aufgrund der aktuellen Situation und wegen dem damaligen Start unseres Pakets zu Weihnachten haben wir leider vergessen, dass unser Vetrag am 31.08.2020 endet (ja, unser Fehler).

 

Jetzt müssten wir ab September 66,49 EUR statt wie bisher 29,99 EUR zahlen, was deutlich zu teuer für uns ist.

 

Wir wollten den Vertrag sowieso über weitere 24 Monate laufen zu lassen zu max. gleichen Konditionen oder ggf. einen etwas teureren Preis in Kauf nehmen (z.B. durch Upgrade wie z.B. Netflix).

 

Alternativ müssten wir leider über ein Downgrade nachdenken wenn das überhaupt noch möglich ist.

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen? Das wäre echt super. 🙂

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Stefan


kannst du bis Ende Aug. 20 machen.....auf das Basis-Paket....

ansonsten fragen, was sie dir anbieten können, wenn du x + 23 Mon. verlängern würdest....

am besten gleich heute anrufen......und dir es dann auch bestätigen lassen....089 99 72 79 60

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
906 Ansichten

Betreff: Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?

@SteKle 

normalerweise liegt ein Angebot vor, das ca 10 EUR teurer ist als das bestehende. Dafür muss man sich wieder für 2 Jahre festlegen. Du kannst auch wie schon geschrieben auf das Basispaket zurück und dir nach und nach Pakete im Angebot für Bestandskunden dazubuchen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 5
840 Ansichten

Kündigung vergesse / Neues Angebot oder Downgrade?

Hallo @SteKle, entschuldige bitte unsere späte Reaktion. Ich kann dich diesbezüglich nur an unseren telefonischen Kundenservice verweisen. Auch in dieser Situationen können wir dir sicherlich etwas anbieten. Meine Kollegen schauen sich das gern einmal an. Gruß Ronald
Antworten