Antworten

Kündigung und dann nur durcheinadner

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
119 Ansichten

Kündigung und dann nur durcheinadner

Hallo,,
 
ich habe den Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt diese ist am 31.5.2020 nachdem ich bei Facebook mehrerer Unterschiedliche Preise  mit dem selben bzw  haargenauen gleichen gebuchten Paketen  für NUR 24,99 € Monatlich  SIEHE ANHANG  und dazu jetzt auch noch Monatlich Kündbar
 
 in dem Brief den Sky mir schickt ist die Kündigung  per  31.01.2020   
 
Daraufhin rief ich am 7.1.20  die mitgeteilte Rufnummer an …. Der Junge Mann, sagte mir nach der oben beschriebenen Tatsache,   ER NIMMT DIE KÜNDIGUNG ZURÜCK  und ich soll ende FEBRUAR  ANRUFEN UND KÜNDIGEN     DANN KÖNNE MAN MIR DAS GLEICHE ANGEBOT ANBIETEN,  wenn ich ein eMail mit der mir vorliegenden Vertragsdaten per anhang@sky.de sende!!
das habe ich auch am 7.1.20 gemacht   - ABER BIS HEUTE KEINE ANTWORT    WEDER   DA DIE KÜNDIGUNG STORNIERT WURDE    NOCH   ZWECKS ANGEBOT VON SKY
 
JETZT sehe ich in mein Abo und siehe   der Vertrag endet am 29.2.20    ??? Wurde der Vertrag jetzt ohne meine Zustimmung auf Monatlich kündbar umgestellt??
 
Vielleicht kann hier einer Helfen..   denn ohne Reaktion von Sky    weiß man ja nicht was man machen soll
 
MfG 
  
 
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 2 von 2
67 Ansichten

Kündigung und dann nur durcheinadner

Hallo Pepe1964,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten