Antworten

Kündigung und Netflix nicht freigeben

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
419 Ansichten

Kündigung und Netflix nicht freigeben

Hallo,.

 

wir haben Sky zum 31.10-2021 gekündigt, was auch bisher gut verlief. Nur jetzt ist das Netflixkonto noch nicht freigegeben und es wurde uns gesagt das Sky das freigeben muss.  Wann geschieht das?

 

Gruss wusel997

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
372 Ansichten

Re: Kündigung und Netflix nicht freigeben

Hallo @wusel997,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
362 Ansichten

Re: Kündigung und Netflix nicht freigeben

wie gewünscht habe ich ihnen die daten gesendet

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
356 Ansichten

Betreff: Kündigung und Netflix nicht freigeben

nun sitzt der kunde mit sein Problem da ,weil sky unfähig ist ein vertrag datumsgenau zu beenden ,sky blokiert mit absicht wichtige daten ,unglaublich sowas ,mich weiss schon warum ich sky gekündigt habe 

Antworten