Antworten

Kündigung und Angebot der Rücknahme von Sky - trotzdem it Gebühr

Alexa700
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
432 Ansichten

Kündigung und Angebot der Rücknahme von Sky - trotzdem it Gebühr

Hallo,

ich habe folgenden Sachverhalt:

 

Nachdem ich innerhalb eines Jahres 2 Preiserhöhungen hatte, habe ich im Dezember 2021 zum 01.02.2022 gekündigt.  Der Grund war, wie beschrieben, kürzfristige Preiserhöhungen innerhalb eines Jahres.

 

Jetzt wurde mir von Sky (2 Tage vor ablauf meines Abos)  angeboten, zum derzeitgen Preis zu bleiben (was auch ok wäre), aber: ich soll hierfür eine Gebühr in Höhe von 29 Euro zahlen. Das ist total unlogisch. Wäre der alte Preis geblieben, hätte ich auch nicht gekündigt.

 

Das kommt für mich nicht in Frage. Ich sehe nicht ein, dass ich diese Gebühr bezahlen soll. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Da besteht man auf eine Gebühr (29 Euro) und verliert damit einen zahlenden Kunden? Es ging ja nicht darum, dass ich ein besseres Angebot herausholen wollte, sondern die Preiserhöhungen nicht mehr akzeptiert habe.

 

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Kündigung und Angebot der Rücknahme von Sky - trotzdem it Gebühr

Es gibt zwei Möglichkeiten Angebot mit 29 Euro Fantasiegebühr annehmen oder ohne Sky weiter leben.

Alexa700
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
380 Ansichten

Betreff: Kündigung und Angebot der Rücknahme von Sky - trotzdem it Gebühr

Ok, dann läuft der Vertrag halt aus. Danke für die Info!

 

Antworten