on 09.10.2019 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 09:13 by georgk
Ich habe das Abo meiner Sky Tickets gekündigt. Lt. ihren Angaben beim Login in mein Kundenkonto konnte ich die Dienste noch bis zum 18.8.2019 nutzen. Der Einzug per PayPal wurde von mir deaktiviert, warum bekomme ich jetzt eine Mahnung nach der anderen zwecks Zahlungsverzug...? Bitte kontrollieren Sie das und geben Sie mir Bescheid, bis dahin erfolgt keine Zahlung von mir...
mfG
Stephan Adrian
Kundennummer: XXX
Vertragsnummer: XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 10:55
Hallo stevikus2,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Gutschrift erstellt.
Viele Grüße,
Nadine
11.10.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 10:55
Hallo stevikus2,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Gutschrift erstellt.
Viele Grüße,
Nadine
16.02.2021 03:04
Ich habe das sky Ticket vor Ablauf der Frist gekündigt. Und es war auch alles gut, ich habe sogar eine bestätigt bekommen das es gelöscht ist. Warum erhalte ich Mahnungen von Sky und jetzt noch von einer Inkasso Firma? Ist da was Falsch im System? Bitte um Antwort.
16.02.2021 13:38