Antworten

Kündigung trotz Mahnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stevikus2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
753 Ansichten

Kündigung trotz Mahnung

Ich habe das Abo meiner Sky Tickets gekündigt. Lt. ihren Angaben beim Login in mein Kundenkonto konnte ich die Dienste noch bis zum 18.8.2019 nutzen. Der Einzug per PayPal wurde von mir deaktiviert, warum bekomme ich jetzt eine Mahnung nach der anderen zwecks Zahlungsverzug...? Bitte kontrollieren Sie das und geben Sie mir Bescheid, bis dahin erfolgt keine Zahlung von mir...

mfG

Stephan Adrian

Kundennummer: XXX

Vertragsnummer: XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
677 Ansichten

Kündigung trotz Mahnung

Hallo stevikus2,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Gutschrift erstellt.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
678 Ansichten

Kündigung trotz Mahnung

Hallo stevikus2,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Gutschrift erstellt.


Viele Grüße,
Nadine

Theng
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
436 Ansichten

Betreff: Kündigung trotz Mahnung

Ich habe das sky Ticket vor Ablauf der Frist gekündigt. Und es war auch alles gut, ich habe sogar eine bestätigt bekommen das es gelöscht ist. Warum erhalte ich Mahnungen von Sky und jetzt noch von einer Inkasso Firma? Ist da was Falsch im System? Bitte um Antwort. 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4 von 4
423 Ansichten

Betreff: Kündigung trotz Mahnung

Hallo @Theng,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Das Inkassobüro ist jetzt dein direkter Ansprechpartner. Bitte wende dich dorthin, um deine gewünschten Auskünfte zu erhalten.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten