Antworten

Kündigung sky ticket

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
144 Ansichten

Kündigung sky ticket

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, versuche mein Sky-Ticket zu kündigen, das scheint aber sehr schwer zu sein, wenn ich meine Daten eingebe, kommt "Account gesperrt", telefonisch kann man nicht kündigen und selbst, wenn ich eine neue Pin beantrage, kann ich das Konto nicht kündigen. Gibt es denn keine Telefonnummer, online chat oder sonstige Möglichkeit mein Konto zu kündigen, komme mir vor wie in einem Kafka-Roman...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,060
Post 2 von 5
141 Ansichten

Betreff: Kündigung sky ticket


089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Firmen verstecken solche Infos gerne im Impressum Dort sind sie jedoch Pflicht ,)

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
137 Ansichten

Betreff: Kündigung sky ticket

Vielen Dank, versuche ich, bin jetzt trotz angekündigter 3 MinutenWartezeit bei 7 und es dudelt weiter vor sivch hin, Sky ist schon jetzt, trotz deprimierender Telekom-Erfahrungen für mich der absolute Negativ-Ausreisser, was Kundenfreundlichkeit angeht...

Bin bei 10 Minuten....

Unglaublich , bin jetzt bei 20 Minuten und angesagt waren als Wartezeit 3...

Falls es hier nicht klappt, hat noch jemand einen Tipp, habe fast das Gefühl, dass Kündigungen absichtlich erschwert werden sollen..

Highlighted
Regie
Posts: 22,060
Post 4 von 5
132 Ansichten

Betreff: Kündigung sky ticket

Hab fast den Eindruck, dass durch Beginn F1, die Mwst.änderung und Paketänderungen die Hotlines überlastet sind.

Morgens ist eine gute Zeit und abends nach 19 Uhr. Aber jetzt wartest du schon so lange ... Die Tickethotline ist an sich schnell.

In deinem Ticketkonto ganz unten steht KONTAKT. Da kann man kündigen. Nach 2 Tagen spätestens ist eine Bestätigung da. Oder ein Moderator meldet sich hier.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
130 Ansichten

Betreff: Kündigung sky ticket

Vielen Dank für deine Bemühungen, hatte jetzt nach 20 Minuten eine sehr nette Dame am Telefon und konnte alles regeln...Trotzdem sehr lieb, hast mir sehr geholfen!

Antworten