Antworten

Kündigung rückgängig machen

Brille2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
234 Ansichten

Kündigung rückgängig machen

Hallo, ich hatte ein Telefonat mit einem SKY Mitarbeiter und über Kündigung gesprochen, in der Diskussion aber übereingekommen, dass alles wie gehabt weiterlaufen soll. Er sagte, es ist als ob das Gespräch nicht stattgefunden hätte und das Abo läuft ungeändert weiter. Nun habe ich plötzlich ein Bestätigungsschreiben einer Kündigung bekommen. 

 

Das Abo soll aber weiterlaufen.

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Kündigung rückgängig machen

Hallo @Brille2

 

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten