24.05.2023 15:27
Hallo, ich hatte ein Telefonat mit einem SKY Mitarbeiter und über Kündigung gesprochen, in der Diskussion aber übereingekommen, dass alles wie gehabt weiterlaufen soll. Er sagte, es ist als ob das Gespräch nicht stattgefunden hätte und das Abo läuft ungeändert weiter. Nun habe ich plötzlich ein Bestätigungsschreiben einer Kündigung bekommen.
Das Abo soll aber weiterlaufen.
Beste Grüße
24.05.2023 16:18
Hallo @Brille2,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina