Antworten

Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

frajosis
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 5
615 Ansichten

Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

Hallöchen,

 

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe gestern mit jemandem über Facebook Messenger geschrieben und in dem Gespräch angedeutet mein Abo zu kündigen, jedoch NICHT gekündigt! Ich habe mit dem Gedanken gespielt, wegen Preiserhöhung und immer weniger Content der mich interessiert. Ich wollte einfach mal die Lage checken. Dann wurde mir geschrieben, dass man online nichts machen kann und ich deshalb nächste Woche einen Anruf erhalten soll und dann mit dem Kollegen alles besprechen.

 

Ich habe also wie gesagt noch NICHT gekündigt aber trotzdem eine Kündigung erhalten. Ich wollte natürlich erst mal abwarten, was ich für Angebote bekommen könnte. 

 

Ich bin etwas überrumpelt und würde das gerne regeln. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
603 Ansichten

Betreff: Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

Als erstes musst Du selber genau wissen. ob Du kündigen willst oder nicht. Du willst ein besseres Angebot. Da hier nur Moderatoren antworten , musst Du Dich an die Hotline wenden.Die Moderatoren dürfen keine Angebote machen!  Hotline 089 99727900 ( ab 8.00Uhr)

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 3 von 5
544 Ansichten

Betreff: Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

@rolli67  Da hast Du recht, Angebote werden hier nicht gemacht, aber wie im Fall gestern hat der Mod es ja auch geschafft das die Kündigung wieder entfernt wurde , und die Preisanpassung verschoben  wurde ? Das ist der Basar bei Sky. Warum Sky nun die Kündigung gesendet hat ? keiner war bei der Absprache dabei, Obwohl mehrere Mod hier schon schrieben das die Preisanpassung unumgänglich ist , es scheinbar doch nicht so ist. Mit der Kündigung kann sich ein Mod anschauen, schönen Sonntag.

frajosis
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 5
464 Ansichten

Betreff: Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

Update: hab heut mit Sky telefoniert und hab das Missverständnis aus der Welt geschafft. Nun is wieder alles ok ... hoffe ich 😄

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 5
438 Ansichten

Betreff: Kündigung per Mail aber nicht gekündigt

Hauptsache es hat alles geklappt!😉

Antworten