Antworten

Kündigung per Chat zurückgenommen, Vereinbarungen wurden jedoch nicht eingehalten

S1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
165 Ansichten

Kündigung per Chat zurückgenommen, Vereinbarungen wurden jedoch nicht eingehalten

Hallo. Ich habe meine Kündigung (ausgesprochen zum 31.01.2021) bereits am 09.01.2021 per Chat zurückgezogen. Wir wurde vom Mitarbeiter zugesichert, dass meine bisherigen Konditionen (Programm-Pakete und monatlicher Preis) beibehalten werden sollten. Gleichzeitig wurde mir ein monatliches Küdigungsrecht und eine Preisgarantie über 23 Monate zugesichert. Einmalig würden 29,00 EUR Aktivierungsgebühr hinzukommen. Dem habe ich zugestimmt. Der Kollege konnte mir keine schriftliche Bestätigung des Vertrages per Mail zusenden. Hierzu sollte ich über das Kontaktformular eine Vertragsbestätigung anfordern. Diese habe ich bisher trotz mehrfacher Anforderung nicht erhalten. Die Angaben im Kundencenter wurden bisher aus nicht aktualisiert. Stattdessen wurde mir Anfang Februar der Voll-Preis vom Konto abgebucht. Ich bitte daher um Hilfe. Entsprechende Screenshots des Chats liegen mir vor.

Alle Antworten
Antworten
Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 2 von 4
127 Ansichten

Kündigung per Chat zurückgenommen, Vereinbarungen wurden jedoch nicht eingehalten

Hallo @S1980,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klicke einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG, Matze
S1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
111 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat zurückgenommen, Vereinbarungen wurden jedoch nicht eingehalten

Vielen Dank. Zwschenzeitlich liegt mir eine aktuelle Vertragsbestätigung vor. Jedoch ist in dieser die Rede von einem TV Digital Kombi-Angebot. Kann ein Moderator bitte prüfen, ob hier ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen wurde.  Dies ist von mir nicht gewünscht. Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4 von 4
85 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat zurückgenommen, Vereinbarungen wurden jedoch nicht eingehalten

Hi S1980,

mein Kollege Matthias_G hat dich doch bereits um eine PN gebeten. 🙂 Schicke ihm die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße, Conny
Antworten