13.02.2021 17:25
Hallo. Ich habe meine Kündigung (ausgesprochen zum 31.01.2021) bereits am 09.01.2021 per Chat zurückgezogen. Wir wurde vom Mitarbeiter zugesichert, dass meine bisherigen Konditionen (Programm-Pakete und monatlicher Preis) beibehalten werden sollten. Gleichzeitig wurde mir ein monatliches Küdigungsrecht und eine Preisgarantie über 23 Monate zugesichert. Einmalig würden 29,00 EUR Aktivierungsgebühr hinzukommen. Dem habe ich zugestimmt. Der Kollege konnte mir keine schriftliche Bestätigung des Vertrages per Mail zusenden. Hierzu sollte ich über das Kontaktformular eine Vertragsbestätigung anfordern. Diese habe ich bisher trotz mehrfacher Anforderung nicht erhalten. Die Angaben im Kundencenter wurden bisher aus nicht aktualisiert. Stattdessen wurde mir Anfang Februar der Voll-Preis vom Konto abgebucht. Ich bitte daher um Hilfe. Entsprechende Screenshots des Chats liegen mir vor.
15.02.2021 12:30
18.02.2021 18:07
Vielen Dank. Zwschenzeitlich liegt mir eine aktuelle Vertragsbestätigung vor. Jedoch ist in dieser die Rede von einem TV Digital Kombi-Angebot. Kann ein Moderator bitte prüfen, ob hier ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen wurde. Dies ist von mir nicht gewünscht. Danke!
19.02.2021 10:57