21.11.2019 22:16
Guten Tag,
Ich habe bereits am 15.11.2019 per Chat gekündigt. Leider bisher keine Kündigungsbestätigung und auch in meinem Account ist die Kündigung nicht ersichtlich.
Grund der Kündigung ist, dass mir bei Abschluss des Vertrages vor zwei Jahren eine monatliche Kündigungsfrist versprochen wurde. Außerdem sollte der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen weiterlaufen. Also eben kein klasssiches "nach den 24 Monaten wird der reguläre Preis von xy fällig." Ohne dieses Versprechen hätte ich nicht abgeschlossen.
Bitte überprüfen Sie meine Kündigung und schicken sie mir eine Kündigungsbestätigung zu.
Vielen Dank
SChöne Grüße
Sebastian Danner
Beantwortet Zur Antwort.
22.11.2019 12:53
22.11.2019 10:15
per Chat kündigen ???
etwas leichtfertig, wie willst Du das später beweisen
schick eine mail an service@sky.de....und heb die gut auf
22.11.2019 12:53
22.11.2019 13:00
Auch wenn es als Kündigungsweg explizit von Sky erwähnt wird sperren sich da gelegentlich die Chatpartner,
deshalb empfehlen sich Screenshots.
22.11.2019 13:16
Da hast du @onzlaught absolut recht, Screenshots sind eben deswegen auch erstellt.
Den Chat habe ich genutzt weil ich die utopische Hoffnung hatte, dass eine ordentliche Verlängerung des Vertrages zu den telefonisch zugesicherten Konditionen möglich ist. War wie zu erwarten war ein Irrweg. Wollte dann eben als Reaktion auch direkt kündigen.
Danke @Janocore Jano für die sehr schnelle Reaktion!