Antworten

Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JesusD33
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
853 Ansichten

Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Guten Tag,

 

Ich habe bereits am 15.11.2019 per Chat gekündigt. Leider bisher keine Kündigungsbestätigung und auch in meinem Account ist die Kündigung nicht ersichtlich.

Grund der Kündigung ist, dass mir bei Abschluss des Vertrages vor zwei Jahren eine monatliche Kündigungsfrist versprochen wurde. Außerdem sollte der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen weiterlaufen. Also eben kein klasssiches "nach den 24 Monaten wird der reguläre Preis von xy fällig." Ohne dieses Versprechen hätte ich nicht abgeschlossen.

 

Bitte überprüfen Sie meine Kündigung und schicken sie mir eine Kündigungsbestätigung zu.

 

Vielen Dank

 

SChöne Grüße

 

Sebastian Danner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
834 Ansichten

Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo JesusD33,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 5
841 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

per Chat kündigen ???

 

etwas leichtfertig, wie willst Du das später beweisen

schick eine mail an service@sky.de....und heb die gut auf

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
835 Ansichten

Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo JesusD33,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 5
831 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Auch wenn es als Kündigungsweg explizit von Sky erwähnt wird sperren sich da gelegentlich die Chatpartner,

deshalb empfehlen sich Screenshots.

JesusD33
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
826 Ansichten

Betreff: Kündigung per Chat, Kündigungsbestätigung fehlt

Da hast du @onzlaught  absolut recht, Screenshots sind eben deswegen auch erstellt.

Den Chat habe ich genutzt weil ich die utopische Hoffnung hatte, dass eine ordentliche Verlängerung des Vertrages zu den telefonisch zugesicherten Konditionen möglich ist. War wie zu erwarten war ein Irrweg. Wollte dann eben als Reaktion auch direkt kündigen.

 

Danke @Janocore Jano für die sehr schnelle Reaktion!

Antworten