Antworten

Kündigung oder Verlängerung

Stefan1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
778 Ansichten

Kündigung oder Verlängerung

Guten Morgen zusammen, ich kann bis 31.7. kündigen,  was empfiehlt ihr um ein gutes Angebot zu bekommen.  Hier gehen die Meinungen auseinander. Ich habe am Anfang 40 € bzw. aktuell 45  € mit HD+ bezahlt für Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga. Bis jetzt kein Angebot bekommen welches mir zusagt, nachdem Sky auch Champions league nicht mehr hat, bin ich schwer überlegen. Habt ihr paar Tipps? Welche Kosten entstehen bei Kündigung und evtl. Rückholung durch Sky ?         Danke Gruß Stefan 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 6
777 Ansichten

Betreff: Kündigung oder Verlängerung

Rückholangebote, wie sie ewig lange verramscht wurden, gibt es nicht mehr. Entweder machst du mit deinem Preis weiter oder wechselst auf die neue Preisstruktur.

Alternativ kannst du überlegen, Sky Ticket zu nutzen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 6
767 Ansichten

Betreff: Kündigung oder Verlängerung

Und eine Kündigungsrücknahme kostet einmalig 29 Euro als Bearbeitungsgebühr, nur dass du es schon einmal gehört hast.

Du kannst natürlich im Chat oder an der Hotline nach einem Angebot fragen. Die Mods hier dürfen keine Angebote machen.

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 6
751 Ansichten

Betreff: Kündigung oder Verlängerung

@Stefan1980 

Der Chat ist ein guter Tipp:

Chat mit SKY 

 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

 

Hansi37
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
607 Ansichten

Betreff: Kündigung oder Verlängerung

Hi Team.

Nur erst eine Frage. Kann ich hier mein Abo kündigen bzw. in geänderter Form weiterführen?

HG
Hansi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 6
596 Ansichten

Betreff: Kündigung oder Verlängerung


@Hansi37  schrieb:

Hi Team.

Nur erst eine Frage. Kann ich hier mein Abo kündigen bzw. in geänderter Form weiterführen?

HG
Hansi


Nein 

Antworten