Antworten

Kündigung nicht sichtbar im Kundencenter

jojobln
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
532 Ansichten

Kündigung nicht sichtbar im Kundencenter

Hallo ,

 

ich habe da mal eine Frage , ich habe einen 24 Monatvertrag der noch bis zum 31.12.2019 läuft.

Der Vertrage wurde bereits vor einem Jahr gekündigt , es liegt auch eine schriftlich Bestätigung vor .

(Es hat allerdings ettliche Mahnungen bedruft bis diese zugesendet wurde)

Nun schaue ich online ins Kundencenter und kann dort nichts von einer Kündigung sehen ?

Sollte da nicht etwas vermerkt sein ?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen , danke

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
524 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht sichtbar im Kundencenter


@jojobln  schrieb:

Sollte da nicht etwas vermerkt sein ?


Sollte schon, wichtig, eher nicht,

wichtig ist die schriftliche Bestätigung.

Warum?

Auf Dein Kundenkonto hat ja Sky Zugriff, kann also ständig was geändert werden,

systembedingt oder durch sonstige Eingriffe.

 

Aber Deine schriftliche Bestätigung kann keiner Verändern.

 

Natürlich kann ein Moderator nachschauen, was da los ist und ob die Kündigung evtl.

wo anderes im Konto vermerkt ist.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir, wenn einer Zeit hat.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
473 Ansichten

Kündigung nicht sichtbar im Kundencenter

Hallo jojobln,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten