Antworten

Kündigung nicht möglich

Gello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
101 Ansichten

Kündigung nicht möglich

Beim Klick auf den Kündigungsbutton erhält man keine Reaktion, da scheint etwas defekt zu sein. Kann sich mal ein Mod diesbezüglich melden, vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2 von 2
80 Ansichten

Kündigung nicht möglich

Hallo @Gello,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten