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Kündigung nicht möglich

Geräuschemacher
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Kündigung nicht möglich

Liebe Community,

 

leider habe ich ein Problem mit der Kündigung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann bzw. ein Mitarbeiter von Sky dies eventuell liest.

 

Vorerst mag ich mein Problem schildern:

 

Vor einigen Jahren habe ich ein Konto bei Sky/Sky Ticket eröffnet.

Leider habe ich heute die Zugangsdaten nicht mehr und Versuche diese herauszufinden (egal ob über die Website von Sky oder meiner Email) sind gescheitert.

Seit über 2 Jahren werden mir montalich 9,99€ abgebucht - ingesamt bereits über 260€-, ohne dass ich die Möglichkeit das Angebot (welches es auch immer sein mag) zu nutzen oder dieses Abo zu kündigen.

Vor einigen Monaten ging ich das Problem schon einmal an, jedoch wurde mir beim telefonischen Service nicht geholfen.

Der Kontakt über E-Mail ist ebenfalls nicht mehr verfügbar.

Chatten kann ich nur wenn ich eingelogt bin. Genau das ist aber nicht möglich.

 

Die Frage die ich mir nun stelle ist: 

Ist es seitens Sky nicht möglich ein Abo zu kündigen, wenn ich mich via Name/Geburtsdatum etc. verfiziere und auch die Rechnungs/Transaktionsnummer der Abrechnung kenne?

Als kleiner Hinweis: Ich zahle via PayPal

Hat damit diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können und mir entsprechende Tipps geben?

 

Sofern mir nicht weitergeholfen werden kann bleiben mir 2 Möglichkeiten.

1.)

Ich gehe damit zum Anwalt.

Damit möchte ich keinenfalls drohen oder ähnliches, aber ich scheine das Problem alleine nicht gelöst zu bekommen und Anwälte kennen sich mit solchen Angelegenheiten besser aus.

 

2.)

Ich kündige das Einzugsverfahren von Sky. 

Natürlich kann es dann entsprechend sein, dass Sky Zahlungsforderungen stellt.

Vielleicht würde jedoch so einen Kontakt zu einem Sky-Mitarbeiter geben, der mir in diesem Belangen weiterhelfen kann. 

Oder vielleicht befindet sich dann in den Mahnbescheiden meine Kunden-/Vertragsnummer🙄

 

 

Ich weiß, dass ich mir das Problem selbst eingebrockt habe und es ein Fehler war, jedoch wünschte ich mir, dass mir Sky helfen könnte, auch wenn die Lage nicht einfach ist.

 

 

Für jeden Hinweis/Tipp wäre ich euch sehr dankbar🙂

 

 

Bleibt alle gesund!

 

Liebe Grüße

Julian

 

 

 

 

 

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Castingleiter
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Betreff: Kündigung nicht möglich

Versuche es mal mit der Kündigung über Aboalarm.Dort kannst Du einfach über das Internet kündigen. Die kümmern sich auch,dass Deine Kündigung rechtlich sauber ist. Kann ca. 5€ kosten.

Anonym
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Betreff: Kündigung nicht möglich

Es gab hier im Forum mal einen Fall bei der auch " Aboalarm" die Kündigung ausführen sollte und das ging gehörig schief. Ich würde niemals einen solchen Dienst beauftragen. 

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Betreff: Kündigung nicht möglich

Hallo @sh0xasss 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.

 

LG

 

Luca

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Betreff: Kündigung nicht möglich


@Anonym  schrieb:

Es gab hier im Forum mal einen Fall bei der auch " Aboalarm" die Kündigung ausführen sollte und das ging gehörig schief. Ich würde niemals einen solchen Dienst beauftragen. 


Ich hatte nur gute Erfahrung mit Aboalarm!!

Moderator
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Kündigung nicht möglich

Hallo Julian,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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