Antworten

#Kündigung # nicht erkennen der Kundennummer

Geräuschemacher
Post 1 von 3
143 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich habe bereits am 15.5.20 mein Sky-Ticket gekündigt. Da meine Kundennummer nicht erkannt wurde, erfolgte dies über die Sky - Kundendienst E-Mailadresse. Hierdrauf wurde Seitens Sky nicht reagiert. Leider auch nicht auf die erneute Kündigungs-E-Mail vom 15.07.20.

Irgendwie bin ich als Kunde ratlos, dass Sky Abo ging ohne Probleme online abzuschließen, die Rechnung kommt auch jeden Monat per E-Mail.... aber eine Reaktion auf meine online Kündigung seitens Sky ist nicht möglich...?

Gerne Tipps oder weitere Hinweise wie ich schnellstmöglich meinen Vertrag beenden kann. 

Vielen Dank und VG

PS: Mir ist bewußt , dass ich die Kündigung auch per Einschreiben versenden kann.

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Post 2 von 3
139 Ansichten

Betreff: #Kündigung # nicht erkennen der Kundennummer

Probiere es mal bei der 

Ticket-Hotline  089 99 72 79 98, vllt. geht es dort mit deiner Kundennummer  oder ein Moderator schaut hier erst in 12 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Moderator
Post 3 von 3
89 Ansichten

Hi Samir76,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten