Antworten

Kündigung nicht eingetragen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
192 Ansichten

Kündigung nicht eingetragen

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem. Ich verwalte den Sky Account von meinem Opa. Am 08.06 habe ich dann fristgemäß zum 31.7 gekündigt. 2 Tage später, also am 10.6 habe ich die Antwort von Sky bekommen dass der Vertrag zum 31.7 endet. Nun wurde allerdings nochmal der Beitrag abgebucht für August. Daraufhin habe ich bei Skyr angerufen und die meinten zu mir es sei nie eine Kündigung eingegangen. Jetzt kommt das Problem. Ich kann auf mein email Postfach nicht mehr zugreifen. Das einzige was ich sehe in der Mail App vom iPhone, dass ich die Kündigung am 8.6 raus geschickt habe und am 10.6 eine Antwort von Sky erhalten habe. Aber diese Antwort gab es laut Sky nie. Ich kann das mit Bildern belegen aber leider kann ich nicht belegen was direkt in der Mail steht 😞  das habe ich auch alles so schon zu Sky direkt geschickt inklusive Bilder. Aber darauf gab es nur die Kündigungsbestätigung zum 30.9 nächsten Jahres. Das komische ist, hätte ich den Vertrag ja nicht gekündigt (wie von Sky behauptet) dann müsste doch der Betrag jetzt doppelt so hoch sein. Ist er aber nicht. Und wenn ich da anrufe, habe ich immer das Gefühl das mir niemand glaubt. Einer am Telefon meinte sogar zu mir ich soll mir doch einen ***** Anwalt nehmen. Habt ihr Vorschläge was ich noch tun kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,793
Post 2 von 3
189 Ansichten

Kündigung nicht eingetragen

Hey Eric2511,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,793
Post 2 von 3
190 Ansichten

Kündigung nicht eingetragen

Hey Eric2511,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Posts: 4,489
Post 3 von 3
173 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht eingetragen


@Juliane  schrieb:
Hey Eric2511,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Nett und schön, aber das hast du bereits am Montag (17. August 2020) gegen 20:54 Uhr dem @Eric2511 in seinem anderen Thread Kündigung nicht eingetragen im Beitrag Kündigung nicht eingetragen angeboten.

 

Gruß, Sonic28

Antworten