Antworten

Kündigung nach Preisanpassung

Robin95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
599 Ansichten

Kündigung nach Preisanpassung

Hallo,

ich habe von Sky ein Schreiben vom 06.10.2020 erhalten, wo Sky eine Veränderung an meinem Vertrag vornehmen möchte inklusive Preisänderung,
Ende Oktober habe ich die Hotline angerufen, um zum 01.12.2020 meinen Sky-Vertrag zu kündigen. Mir wurde gesagt, dass ich im November eine Bestätigung erhalte.
Bis her habe ich noch keine Bestätigung erhalten

Wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen ? Nicht, dass der Vertrag einfach weiterläuft.
Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
564 Ansichten

Betreff: Kündigung nach Preisanpassung


@Robin95  schrieb:
Hallo,

ich habe von Sky ein Schreiben vom 06.10.2020 erhalten, wo Sky eine Veränderung an meinem Vertrag vornehmen möchte inklusive Preisänderung,
Ende Oktober habe ich die Hotline angerufen, um zum 01.12.2020 meinen Sky-Vertrag zu kündigen. Mir wurde gesagt, dass ich im November eine Bestätigung erhalte.
Bis her habe ich noch keine Bestätigung erhalten

Wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen ? Nicht, dass der Vertrag einfach weiterläuft.

Wer kündigt, der ist beweispflichtig für den fristgerechten Eingang der Kündigung beim Empfänger. Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, da es sich um ein einseitiges Rechtsgeschäft handelt. 

Wer mit Nachweis kündigt ist immer auf der sicheren Seite.

Ein Moderator wird sich bei dir melden, dass kann aber aktuell bis zu einer Woche dauern. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
514 Ansichten

Kündigung nach Preisanpassung

Hi Robin95,

schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten