30.08.2019 23:39
Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag am 14.7.2019 fristgerecht zum 30.11.2019 gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Auf telefonische Rückfrage wurde mir am 19.8.2019 bestätigt, dass die Kündigung eingegangen und im System notiert ist.
Eine Anmeldung mit meiner Kundennummer in mysky funktioniert leider nicht - ich hätte mir gerne einen Screen-Shot ausgedruckt, um einen Nachweis meiner Kündigung zu haben.
Eine E-Mail an Sky am 25.8.2019 führte auch nicht zum Ziel. So also auf diesem Weg noch einmal die Bitte an einen Moderator: Bitte bestätigen Sie mir schriftlich die Kündigung, eine E-Mail würde mir auch ausreichen. Ersatzweise schalten Sie mir bitte einen Zugang in mysky für die verbleibende Laufzeit des Vertrages bis zum 30.11.2019 frei.
Vielen Dank
31.08.2019 10:26
Trotz deiner Kündigung musst du dich natürlich noch bis zum Aboende überall bei Sky einloggen können.
Deine mail an Sky ist noch nicht "alt" genug, um beantwortet zu werden
Sky hat selbst kommuniziert, dass eine zeitnahe Bearbeitung aus Gründen der Überlastung momentan nicht möglich ist.
Ein Moderator wird sich wohl spätestens am Montag hier melden. Auch hier sind am WE weniger von den mods anwesend.
31.08.2019 12:02
@wasserstattbier schrieb:ich habe meinen Vertrag am 14.7.2019 fristgerecht zum 30.11.2019 gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten.
Wenn Du mit einer E Mail oder gar mit Einschreiben gekündigt hat,
reicht die automatische Eingangsbestätigung (bei E Mail) oder der Sendebeleg (bei Einschreiben)
als Beweis aus, dass Deine Kündigung bei Sky eingegangen ist.
darum gut aufheben, falls vorhanden.
Wie Du selbst richtig schreibst, kann aber ein Moderator Deiner Bitte nachkommen und Dir
eine Bestätigung zukommen lasse, einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet.
01.09.2019 20:24
@didi und herbi100
Vielen Dank für euere Antworten.
Ich war wohl zu ungeduldig; gestern kam per Post die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.11.2019 von Sky.
Irritierend finde ich, dass ich Receiver und Zubehör zurücksenden soll - ich habe über Internet geschaut und weder Receiver noch Zubehör von Sky. Hoffe, es handelt sich um ein Standardschreiben ...
Wäre dann trotzdem hilfreich, wenn ich mich bei mysky einloggen könnte, um dort evt. zu sehen, was bei mir eingetragen ist. Hier erscheint bei Eingabe meiner Kundennummer immer noch die Mitteilung: "Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen."
Insoweit hoffe ich weiterhin auf einen Moderator ...
02.09.2019 09:33