Antworten

Kündigung meines Abos

Annika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
261 Ansichten

Kündigung meines Abos

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte mein Abo  kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Annika 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 837
Post 2 von 6
258 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Abos

Dann mach das doch auf einem der üblichen Wege,

Einschreiben, E Mail mit Eingangsbestätigung usw.

Ein öffentliches Forum noch dazu mit privaten Daten (besser wieder löschen)

ist da eher nicht der richtige Weg😍

Annika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
250 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Abos

Und wie lösche ich den Beitrag?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 837
Post 4 von 6
242 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Abos

Keine Ahnung😘

 

Aber zumindest bearbeiten kannst Du in,

wenn Du rechts in dem Beitragsfeld oben auf die 3 Punkte klickst😗

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,182
Post 5 von 6
200 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Abos

Die Mods sind informiert.

 

Am besten wird dieser Thread hier gelöscht. Denn bei jeder Antwort verbreitet sich die Kundennummer aufs neue.

 

Der Thread kann dann ohne Kundennummer im Betreff neu eröffnet werden.

 

Bitte hier nicht mehr antworten, damit die Nummer niciht noch weiter verbreitet wird!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,331
Post 6 von 6
183 Ansichten

Re: Kündigung meines Abos

Hallo @Annika1,

 

ich bedauere deinen Entschluss sehr. Hast du dir aber schon die Infos via https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es-1000118 angeschaut?

 

Bei Bedarf hinterlege ich deinen Wunsch. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Info bezüglich der Kundennummer im Betreff: Diese ist nun final gelöscht, dazu musste ich aber einmal in alle Beiträge rein. Eure Antworten selbst habe ich aber unberührt gelassen. Ihr könnt hier also ohne Bedenken antworten. 😉
 

Antworten