Antworten

Kündigung -> Leihgerät -> Neuvertrag

solbraa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
526 Ansichten

Kündigung -> Leihgerät -> Neuvertrag

Kinnas!

Schön, dass ich hier bin.

Frage: ich hab zum 30.6. gekündigt.

Die "Rückholangebote" sind teurer (ab 41,99) als mein aktueller Vertrag (alles ohne Netflix für 40,99).

 

Schicke ich den Receiver nicht zurück, läuft nach 1 Monat ein Leihvertrag. Die Frage ist, wenn ich einen Leihvertrag abschließe, kann ich den später in einen Neukundenvertrag umwandeln oder muss ich das Gerät erst zurückschicken, weil ich sonst nur Verlängerungsangebote annehmen kann?

 

Natürlich könnte ich das Gerät einfach zurücksenden, möchte nur den ganzen Aufwand vermeiden 😉

 

Gruß, solbraa

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
460 Ansichten

Kündigung -> Leihgerät -> Neuvertrag

Guten Morgen @solbraa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das ist leider nicht möglich. Unter diesen Voraussetzungen kannst du kein Angebot für Neukunden annehmen.

VG, Axel
Antworten