Antworten

Kündigung - falsches Vertragsende

jal-hh
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
693 Ansichten

Kündigung - falsches Vertragsende

 

Guten Tag.

Ich habe meinen Sky Vertrag (24 Monate Laufzeit, Vertragsende 29.12.2019) letzte Woche gekündigt.

In der Kündigungsbestätigung per E-Mail ist nun aber fälschlich bereits der 31.08.2019 als Vertragsende genannt, ich möchte meinen Vertrag aber entsprechend bis zum Ende der 24 Monate nutzen.

 

Kann da vielleicht mal ein Moderator/Mitarbeiter einen Blick darauf werfen und mir eine Kündigungsbestätigung mit dem richtigen Vertragsende zusenden? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
686 Ansichten

Betreff: Kündigung - falsches Vertragsende


@jal-hh  schrieb:

 

Guten Tag.

Ich habe meinen Sky Vertrag (24 Monate Laufzeit, Vertragsende 29.12.2019) letzte Woche gekündigt.

In der Kündigungsbestätigung per E-Mail ist nun aber fälschlich bereits der 31.08.2019 als Vertragsende genannt, ich möchte meinen Vertrag aber entsprechend bis zum Ende der 24 Monate nutzen.

 

Kann da vielleicht mal ein Moderator/Mitarbeiter einen Blick darauf werfen und mir eine Kündigungsbestätigung mit dem richtigen Vertragsende zusenden? Vielen Dank.


hast du einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, dann geht es nicht anders.....aber ein Mod. kann sich das ja anschauen.....dann ist es immer zum Monatsende.....wenn man 7 Tage vor Ende des Monats kündigt...

jal-hh
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
681 Ansichten

Betreff: Kündigung - falsches Vertragsende


@adler  schrieb:

hast du einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, dann geht es nicht anders.....aber ein Mod. kann sich das ja anschauen.....

Nein, Vertragslaufzeit ist 24 Monate bis zum 29.12.2019 und laut "Mein Sky" habe ich eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Vertragsende.

Trotzdem danke.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
681 Ansichten

Betreff: Kündigung - falsches Vertragsende


@jal-hh  schrieb:

@adler  schrieb:

hast du einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, dann geht es nicht anders.....aber ein Mod. kann sich das ja anschauen.....

Nein, Vertragslaufzeit ist 24 Monate bis zum 29.12.2019 und laut "Mein Sky" habe ich eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Vertragsende.

Trotzdem danke.


Verträge gehen immer zum Monatsende....also 31.12.19  dann warte auf einen Mod. der schaut sich das an......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
644 Ansichten

Kündigung - falsches Vertragsende

Hallo jal-hh,

Deinen Vertrag und die Laufzeit werde ich mir genauer ansehen, um Dein Anliegen zu prüfen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht und halte Deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Antworten