Antworten

Kündigung falsch terminiert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dave_1991
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
807 Ansichten

Kündigung falsch terminiert

Hallo,

Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren Sky Kunde aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Am  18.12.2019 habe ich fristgerecht und schriftlich meinen Vertrag zum 29.02.2020 gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten (Kündigungsfrist 1 Monat).

Am 21.12.2019 erhielt ich via Email eine Kündigungsbestätigung mit Austrittsdatum zum 31.01.2020.

Daraufhin habe ich mit einem Kundenbetreuer telefoniert und er versicherte mir, das Austrittsdatum auf den 29.02.2020 zu verschieben. Dies ist natürlich im Nachgang nicht erfolgt.

Deswegen habe ich Sky am 23.12..2019 nochmals einen Brief geschickt mit bitte um Korrektur des Austrittsdatums auf den 29.02.2020.

Heute habe ich wieder eine Email erhalten in der mir ein Austrittsdatums zum 31.01.2020 bestätigt wird 😞 Dies ist aber falsch! Ich möchte meinen Vertrag zum 29.02.2020  kündigen.

Normalerweise kann man eine Kündigung bei jedem Unternehmen schon im voraus terminieren? Wieso klappt das bei Sky nicht?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
767 Ansichten

Kündigung falsch terminiert

Guten Morgen Dave_1991,

zuerst einmal: Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Anschließend verschaffe ich mir einen Überblick.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
798 Ansichten

Betreff: Kündigung falsch terminiert

@Dave_1991 

weil dein Vertrag monatlich gekündigt werden kann, geht der Vertrag auch immer von Monat zu Monat weiter....man kann bei Sky auch bei 2 Monatiger Kündigung zum Abo-Ende kündigen, aber nicht bei monatlicher Kündigung......

wenn dir ein Mod. die Kündigung jetzt zum 29.02.20 macht, ist das aus Kulanz.....

warte einfach auf einen Mod. dauert aber ca. 4 - 8 Tage.....die Mods haben hier viel zu tun....

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
768 Ansichten

Kündigung falsch terminiert

Guten Morgen Dave_1991,

zuerst einmal: Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Anschließend verschaffe ich mir einen Überblick.

VG, Daniela
Dave_1991
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
755 Ansichten

Betreff: Kündigung falsch terminiert

Hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank!

Antworten