01.01.2020 16:56
Hallo,
Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren Sky Kunde aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Am 18.12.2019 habe ich fristgerecht und schriftlich meinen Vertrag zum 29.02.2020 gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten (Kündigungsfrist 1 Monat).
Am 21.12.2019 erhielt ich via Email eine Kündigungsbestätigung mit Austrittsdatum zum 31.01.2020.
Daraufhin habe ich mit einem Kundenbetreuer telefoniert und er versicherte mir, das Austrittsdatum auf den 29.02.2020 zu verschieben. Dies ist natürlich im Nachgang nicht erfolgt.
Deswegen habe ich Sky am 23.12..2019 nochmals einen Brief geschickt mit bitte um Korrektur des Austrittsdatums auf den 29.02.2020.
Heute habe ich wieder eine Email erhalten in der mir ein Austrittsdatums zum 31.01.2020 bestätigt wird 😞 Dies ist aber falsch! Ich möchte meinen Vertrag zum 29.02.2020 kündigen.
Normalerweise kann man eine Kündigung bei jedem Unternehmen schon im voraus terminieren? Wieso klappt das bei Sky nicht?
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2020 10:14
01.01.2020 17:05
weil dein Vertrag monatlich gekündigt werden kann, geht der Vertrag auch immer von Monat zu Monat weiter....man kann bei Sky auch bei 2 Monatiger Kündigung zum Abo-Ende kündigen, aber nicht bei monatlicher Kündigung......
wenn dir ein Mod. die Kündigung jetzt zum 29.02.20 macht, ist das aus Kulanz.....
warte einfach auf einen Mod. dauert aber ca. 4 - 8 Tage.....die Mods haben hier viel zu tun....
06.01.2020 10:14
06.01.2020 11:50
Hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank!