Antworten

Kündigung eines zugebuchten Paketes mit Vodafone Gigakombi

PatrickK95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Kündigung eines zugebuchten Paketes mit Vodafone Gigakombi

Liebe Community,

 

ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen.

 

Vor ein paar Jahren habe ich über die Vodafone Gigakombi (Kombination aus GigaTV, Kabel Internet und Festnetz sowie Mobilfunk) die Sky-Pakete Starter und Bundesliga dazu bekommen.

Später habe ich das Paket Sky Sport für 12,50€ direkt bei Sky dazugebucht und möchte dieses einzelne Paket nun wieder kündigen.

 

Allerdings wird mir gesagt, dass ich bei der Kündigung des einzelnen Paketes meine Vorteile verliere und monatlich eine Gebühr von 49,99€ zahlen soll (obwohl ich die beiden übrigen Pakete eigentlich von Vodafone beziehe). Alle Pakete zu kündigen wäre auch ungünstig, da ich dann meine Vodafone-Vorteile verlieren würde.

 

Habe ich irgendwie die Möglichkeit sauber aus diesem Vertragsgeflecht rauszukommen ohne irgendendeinen Vorteil zu verlieren?

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,548
Post 2 von 2
63 Ansichten

Re: Kündigung eines zugebuchten Paketes mit Vodafone Gigakombi

Hey PatrickK95,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten