23.02.2022 10:12
@onzlaught schrieb:......
Nur gibt es halt zig Betrachtungsweisen für "Haushalt" über die man sich streiten kann.
P.S.
Ich wäre nicht erstaunt wenn Sky schon lange die IPs beobachtet und dokumentiert, nur halt nach aussen hin (noch) keine Konsequenzen einleitet.
Umso interessanter wäre ja eine Antwort von @KatjaZ .... 😉
23.02.2022 10:50
23.02.2022 11:04
@onzlaught schrieb:
@tom75 schrieb:....Umso interessanter wäre ja eine Antwort von @KatjaZ .... 😉
Das sind Firmeninterna, da wäre fraglich ob das Social Media Team überhaupt Kenntnisse hat und ob Sie davon offen berichten dürfen.
Naja, sie sollte ja zumindest erklären können, wie sie denn auf die Interpretation "müssen im selben Netzwerk sein" kommt ....
23.02.2022 11:23
@tom75 schrieb:
....Naja, sie sollte ja zumindest erklären können, wie sie denn auf die Interpretation "müssen im selben Netzwerk sein" kommt ....
Das wird die offizielle Sichtweise der Fa. Sky sein. Vielleicht wurde diese Definition von "Haushalt" bzw. die aktuellen AGB so von SkyUK diktiert. Die Anzahl der Kunden die sich im "Störfall" ernsthaft dagegen wehren dürfte zu vernachlässigen sein.
25.02.2022 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 13:03
Die Freuden der Online-Buchung, seufz!
Noch mal zur Erinnerung: Ich habe bisher zwei Verträge, einen nach der alten Preisstruktur, in der Multiscreen bereits enthalten ist, und einen nach der neuen Preisstruktur.
Der Plan sah nun vor, dass ich für den ersten einen zweiten Receiver für 99 Euro buche (etwas, das beim zweiten Vertrag so gar nicht möglich ist). Multiscreen zu buchen war nicht nötig (und auch gar nicht möglich), weil es ja bereits enthalten ist.
Wenn das alles prima über die Bühne gegangen ist, folgt mit der Kündigung des zweiten (dann unnötigen) Vertrags Schritt zwei des Plans.
Entgegen ursprünglicher Befürchtung hat Schritt eins nun doch online funktioniert ... zumindest dachte ich das.
Heute bekam ich die schriftliche Auftragsbestätigung. Und was steht da drin?
Ich hätte einen zweiten Receiver für 49 Euro zuzüglich Multiscreen für den zweiten Vertrag gebucht. Den Vertrag also, den ich eigentlich kündigen will. Hab ich aber nicht!
Deshalb wäre ich dankbar, wenn ich noch mal mit einem Mod Kontakt aufnehmen könnte, um das auf diese Weise zu lösen. Denn online über die Sky-Homepage scheint so etwas ja eher schwierig zu sein.
Vielen Dank.
Edit: Umformulierungen.
25.02.2022 13:35
Meinen letzten Eintrag bitte ich (an dieser Stelle) zu ignorieren. Damit mein Anliegen nicht in einem bereits laufenden Thread verschüttet geht, betrachte ich diesen Thread als erledigt und eröffne einen neuen wegen des Widerrufs.